Skip to main content

Wickelrucksack von Aidonger

Mit dem Wickelrucksack von Aidonger bist du unterwegs bestens organisiert!

Eine herkömmliche Wickeltasche ist zwar für Eltern unterwegs praktisch, doch sie kann nur auf einer Schulter getragen werden. Da viele Eltern meist sehr viel mit sich rumtragen, kann so eine Wickeltasche ganz schön schwer werden und das Gewicht auf der einen Schulter drücken.

Deswegen ist so ein Wickelrucksack von Aidonger deutlich angenehmer zu tragen, denn das Gewicht ist auf beide Schultern verteilt. Da der Rucksack auf dem Rücken getragen wird, bekommt man dadurch automatisch mehr Freiheit mit den Händen.

 

Der Wickelrucksack von Aidonger ist eine angenehme Hilfe für Eltern

Wenn du gerne mit deinem Baby unterwegs bist, weißt du, dass es viel Verantwortung und Organisation erfordert. Babys brauchen nun mal viel Betreuung und da will man natürlich auch auf Reisen und Ausflügen bestens vorbereitet sein.

Der Rucksack ist hierbei eine große Unterstützung für Eltern, denn er bietet sehr viel Stauraum für Zubehör wie etwa Wickeltücher, Windeln, Babypuder und auch kleine Spielzeugsachen. Der Rucksack bietet nicht nur genug Stauraum für das nötige Zubehör, sondern ist auch noch äußerst angenehm am Rücken.

 

Aidonger Wickelrucksack

97,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Nicht Verfügbar

Was bietet der Aidonger Wickelrucksack?

Wenn du mit deinem Baby unterwegs bist, möchtest du sicherlich die wichtigsten Utensilien schnell wiederfinden. Genau dafür eignen sich die verschiedenen Fächer und zahlreichen Verstaumöglichkeiten, die der Wickelrucksack von Aidonger bietet. Du kannst alles Nötige für dein Baby mitnehmen, ohne dass du dir Sorgen wegen das lästigen Gewichts machen musst.

Das hochwertige Material der Tragegurte bietet nämlich guten Tragekomfort. Die Tragegurte sitzen auf dem Rücken sicher und fest, ohne dich zusätzlich zu belasten. Im Inneren des Rucksacks wird das Zubehör für dein Baby sicher und fest verwahrt. Außerdem gibt es so viele spezielle Fächer, wo du beispielsweise benutzte Windeln fernab von den anderen Utensilien verstauen kannst.

Am Boden des Wickelrucksacks befinden sich versteckte Taschen, die ebenfalls praktisch sein können. Der Rucksack verfügt auch noch über Klemmen für Kinderwagen, mit denen er am Kinderwagen befestigt werden kann.

 

Vor- und Nachteile

Vorteile 

  • Die Vorteile des Wickelrucksacks von Aidonger überwiegen die Nachteile bei weitem. Er bietet nämlich unglaublich viel Stauraum und die Fächer sind gut unterteilt. Die qualitativ hochwertige Verarbeitung sorgt für angenehmen Tragekomfort.

Nachteile

  • Allerdings sind die Schultergurte etwas kürzer und könnten bei größeren Elternteilen knapp werden.

 

Fazit

Der Rucksack ist ideal für Eltern, die öfter mit ihrem Baby unterwegs sind und dabei nicht auf die nötigen Utensilien für das Kind, aber auch nicht auf hohen Tragekomfort verzichten wollen. Nutze den Wickelrucksack von Aidonger als verlässliche Hilfe im Alltag!

 

Unsere Empfehlungen im Bereich Aidonger Wickelrucksack

Aidonger Wickelrucksack

97,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Nicht Verfügbar