Skip to main content

Wickelrucksack von Damero

Der Damero Wickelrucksack – praktisch und schlicht für beide Elternteile geeignet!
Wickeltaschen und Wickelrucksäcke sind meistens in kindlichen Designs gestaltet, sodass sie sich eher für Mütter eignen. Doch es sind nicht nur Mütter mit ihren Babys unterwegs, sondern auch die Väter, die sich mit dem Wickelrucksack auch wohlfühlen sollen.

Genau diese Kriterien erfüllt der Wickelrucksack von Damero. Mit seinem einfachen und schlichten Design können ihn sowohl Mütter, aber auch Väter auf dem Rücken tragen. Doch obwohl das Design schlicht gehalten ist, hat er alles Nötige, was ein Wickelrucksack bieten sollte. Außerdem lässt sich der hochwertig angefertigte Wickelrucksack mehrfach einsetzen.

 

Robust und praktisch

Der Wickelrucksack von Damero wurde aus einem robusten und widerstandsfähigen Material angefertigt, das wasserdicht und ganz einfach zu reinigen ist. Wenn man bedenkt, was man alles in einem Wickelrucksack mit sich herumträgt, ist das ein ganz großer Pluspunkt.

Außerdem bist du bei Regen zuversichtlich, dass Windeln & Co nichts passieren wird. Sein unauffälliges und einfarbiges Design macht ihn unter den vielen kitschigen Wickelrucksäcken fast zu einem einzigartigen Exemplar. Aus diesem Grund tragen ihn auch Papas gerne.

 

Ausstattung und Funktionalität

Der Wickelrucksack von Damero ist ausstattungstechnisch top, denn er hat genügend Hauptfächer mit verschiedenen Fächern zum Organisieren von Babysachen, aber auch von beispielsweise Laptops. Außerdem kann man im Hauptfach mehrere Fläschchen zum Warmhalten aufbewahren.

Zusätzlich gibt es mehrere Außentaschen mit Reißverschluss und elastischem Netz für unterschiedliche Flaschengrößen. Mit diesem Wickelrucksack bekommst du auch eine große Wickelunterlage zur Verfügung gestellt.

Zum Ausbalancieren des Gewichts vom Wickelrucksack gibt es die verstellbaren und gepolsterten Schultergurte, die für angenehmen Tragekomfort sorgen. Mit dem atmungsaktiven Einsatz auf dem Rücken sitzt er sehr gut und schont den Rücken der Eltern.

Durch das schlichte Design kann der Wickelrucksack getrost auch multifunktional als Alltagsrucksack, Reiserucksack oder sogar Laptop-Rucksack eingesetzt werden.

 

Vor- und Nachteile

Vorteile 

  • Zu den Vorteilen vom Damero Wickelrucksack gehört sicherlich das schlichte Aussehen, das ihn multifunktional macht. Er kommt außerdem in mehreren neutralen Farben. So kann er auch im Alltag von Mama oder Papa als normaler Rucksack eingesetzt werden. Als Wickelrucksack ist er so ausgestattet, dass du alles Nötige übersichtlich sortieren und mitnehmen kannst.

Nachteile

  • Ein Nachteil ist, dass er keine Kinderwagenbefestigung enthält. Diese kannst du jedoch separat dazukaufen.

 

 

Fazit

Der Wickelrucksack von Damero überzeugt wirklich auf fast allen Linien. Er lässt sich mehrfach einsetzen und bietet genug Stauraum für alle nötigen Babysachen. Außerdem ist er robust und hält bei Regen alles trocken. Wähle diesen Wickelrucksack als idealen Begleiter im Alltag!

 

Unsere Empfehlungen im Bereich Damero Wickelrucksack

Damero Wickelrucksack

20,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Nicht Verfügbar