Skip to main content

Evecase Wickelrucksack – der perfekte Begleiter zum unschlagbaren Preis!

Wenn du schon lange auf der Suche nach einer Wickeltasche bist, die genug Stauraum bietet und du dabei trotzdem nicht so sehr das Gewicht auf den Schultern spürst, dann versuche es mit einem Wickelrucksack! Ein Wickelrucksack bietet nämlich genügend Platz für Baby-Zubehör, ist aber wesentlich praktischer und komfortabler zum Tragen als eine gewöhnliche Wickeltasche. Der Evecase Wickelrucksack ist ideal für Eltern, die gerne mit ihrem Baby draußen unterwegs sind und Spaziergänge oder Ausflüge unternehmen.

 

Toller Wickelrucksack für den Alltag

Es ist überhaupt nicht einfach, einen Wickelrucksack mit genügend Stauraum zu finden, der aber nicht zu klobig auf dem Rücken aussieht. Doch mit dem Wickelrucksack von Evecase bekommst du genau das, denn er ist geräumig und sieht gleichzeitig gut aus. Das robuste Material ist pflegeleicht und doch belastbar.

Die unterschiedlichen Innen- und Außenfächer vom Wickelrucksack sind äußerst praktisch zum Sortieren der nötigen Utensilien. Es gibt verschiedene Fächer, wo du unterschiedliche Sachen wie Schnuller, Schlüssel, Handy, Fläschchen oder Geldbeutel aufbewahren kannst und sie immer griffbereit hast. Die zahlreichen Fächer sind wirklich groß genug, um alles Mögliche zu verstauen. Besonders das Außenfach für Feuchttücher hat sich als praktisch erwiesen.

Die gut gepolsterten Gurte verringern den Druck auf den Schultern und verteilen das Gewicht gleichmäßig. Wenn du trotzdem mal den Druck von den Schultern absetzen möchtest, gibt es dafür Schnallen, mit denen du den Wickelrucksack von Evecase an den Kinderwagen befestigen kannst.

 

 

Vor- und Nachteile

Vorteile 

  • Das Volumen und die unzähligen Fächer des Wickelrucksacks von Evecase sind ein großer Pluspunkt. Das zusätzliche Täschchen und die Wickelunterlage sprechen auch für ihn. Für hohen Tragekomfort stehen gut wattierte Schultergurte und der gepolsterte Rückenbereich. Er eignet sich perfekt als Begleiter auf Ausflügen, Reisen oder einfach nur beim Einkaufen mit deinem Baby. Außerdem sind die Innentaschen mit dem Isolierwerkstoff ausgestattet, wo du Fläschchen warm halten kannst. Die Oberfläche besteht aus einem fleckabweisenden und wasserdichten Stoff, was die Reinigung wesentlich erleichtert. Ein zusätzlicher Punkt geht an das universelle Design, sodass sich dieser Wickelrucksack sowohl für Mama als auch für Papa eignet.

Nachteile

  • Ein Nachteil ist jedoch, dass der Evecase Wickelrucksack meist nicht verfügbar ist, da häufig ausverkauft.

 

 

Fazit

Der Evecase Wickelrucksack mit Wickelunterlage und dem robusten Außenmaterial überzeugt wirklich auf ganzer Linie. Der großzügige Stauraum bietet viel Platz zur Organisation, wobei auch der Preis stimmt.

 

Unsere Empfehlungen im Bereich Wickelrucksack von Evecase

Evecase Wickelrucksack

23,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Nicht Verfügbar