Skip to main content

Mit Gagaku Wickelrucksack immer stilvoll gepackt unterwegs!

Wickeltaschen kommen gewöhnlich in Designs, die für Papas eher unpassend sind. Doch müssen sich eigentlich Väter mit den bunten Wickeltaschen in der Öffentlichkeit sehen lassen? Eine universelle und unauffällige Wickeltasche wäre doch perfekt sowohl für Mama, als auch für Papa. Spezielle Wickeltaschen für Männer gibt es zwar nicht, doch das Design vom Gagaku Wickelrucksack erfüllt genau diese Voraussetzungen. Mit der neutralen Farbe eignet er sich nicht nur für beide Elternteile, sondern ist auch noch stylish und überaus praktisch.

 

Schlicht und universell einsetzbar

Der Wickelrucksack ist schlicht gestaltet und wird als Unisex ausgeschrieben. Doch das schicke Design ist nicht das einzig Gute an diesem Rucksack. Er lässt sich nämlich nicht nur als Wickelrucksack, sondern ist auch noch als Alltagsrucksack einsetzbar.

Außerdem bietet er viel Platz zum Sortieren von unterschiedlichen Sachen, die man unterwegs benötigt. Der Gagaku Wickelrucksack ist komplett wasserfest und hat auch noch eine Wickelunterlage zur Verfügung. Wenn er mal zu umständlich auf dem Rücken sein sollte, gibt es Kinderwagenhaken im Paket inklusive.

 

Der Gagaku Wickelrucksack ist Ideal für Outdoor-Aktivitäten

Der Wickelrucksack ist mit genug Platz für das nötige Zubehör ausgestattet. Er ist mit einem Reißverschluss und einem magnetischen Verschluss versehen. Die inneren Taschen und verschiedene Einsteckfächer bieten Stauraum für Windeln, Fläschchen und Ähnliches.

Wenn du zu den Eltern gehörst, die auch mit dem Baby unterwegs immer den Laptop dabeihaben müssen, ist dieser Wickelrucksack genau das Richtige für dich. Er hat nämlich ein gepolstertes Fach, das sich ideal für die Lagerung von einem Laptop eignet.

Die abnehmbare Klappe kann als Sitzkissen- oder Wickelauflage genutzt werden. Außerdem gibt es noch seitliche Taschen für Feuchttücher und einen Schlüsselanhänger-Clip.

 

 

Vor- und Nachteile

Vorteile 

  • Der Wickelrucksack von Gagaku lässt sich mehrfach einsetzen und darin liegt sein größter Vorteil. Er verfügt über alles, was ein guter Wickelrucksack braucht. Die vielen Fächer bieten genug Stauraum. Außerdem gibt es eine wasserfeste Wickelunterlage und Kinderwagenhaken dazu. Dieser Wickelrucksack ist aus einem wasserdichten und robusten, aber atmungsaktiven Material. Auch wenn viel reinpasst, verliert er nicht seine Form und sieht schick aus.

Nachteile

  • Allerdings könnte der Wickelrucksack von Gagaku genau diese Form verlieren, sollte er bei der falschen Temperatur in der Waschmaschine gewaschen werden. Das gehört zu den Nachteilen von diesem Wickelrucksack.

 

Fazit

Wenn du auf der Suche nach einem Wickelrucksack bist, der von Design her schick aussieht und neutral einsetzbar ist, bist du mit dem Gagaku Wickelrucksack für den Alltag bestens ausgestattet.

 

Unsere Empfehlungen im Bereich Gagaku Wickelrucksack

GAGAKU Wickelrucksack

39,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Nicht Verfügbar