Skip to main content

Der Wickelrucksack von Hippychick übertrifft alle Erwartungen!

Wickelrucksäcke werden bei Eltern immer populärer. Der Grund, warum sie immer mehr zum Einsatz kommen, ist die Freiheit und der Tragekomfort im Gegensatz zur herkömmlichen Wickeltaschen. Doch ein Wickelrucksack ist kein gewöhnlicher Rucksack, denn im Inneren befinden sich mehrere Fächer für Babysachen und anderen Zubehör für unterwegs. Wickelrucksack ist nicht gleich Wickelrucksack. Der Wickelrucksack von Hippychick ist die perfekte Kombination aus Wickeltasche und Rucksack und er eignet sich wunderbar als alltäglicher Begleiter für beide Elternteile.

 

Ein gut durchdachtes Produkt der Hippychick Wickelrucksack

Dass Eltern mit Babys unterwegs so flexibel wie möglich sein müssen, ist allseits bekannt. Genau nach diesem Prinzip ist der Hersteller auch beim Entwickeln vom Hippychick Wickelrucksack vorgegangen. Er kann sich nämlich problemlos von einer stilistischen Umhängetasche zum Wickelrucksack umfunktionieren.

Durch die vielen Steck- und Staufächer im Innenraum von diesem Wickelrucksack gibt es viel Platz für alles Nötige für unterwegs. Außerdem stehen Thermohülle für Fläschchen, angenehme Wickelunterlage, Tasche für Windeln und Feuchttücher, waschbare Tasche für schmutzige Windeln und eine kleine extra Tasche für Handy oder Schlüssel zur Verfügung.

 

Stilistisch und gleichzeitig praktisch

Der Wickelrucksack ist in verschiedenen Farben erhältlich, doch dank dem neutralen Design kann er von beiden Elternteilen getragen werden. Zum Rucksack werden auch Clips mitgeliefert, mit denen man ihn am Kinderwagen befestigen kann. Wenn du die Clips nicht benötigst, kannst du sie problemlos verstauen.

Den Wickelrucksack kannst du durch den um 180° verlaufenden Reißverschluss beiderseitig öffnen und hast so alle Sachen im Überblick, was unterwegs durchaus praktisch sein kann. Vor allem wenn es mal schnell gehen muss, musst du nicht lange nach einem bestimmten Utensil suchen.

Der Hippychick Wickelrucksack ist aus einem robusten und wasserabweisenden Stoff hergestellt und kann problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden. Die verstärkte und gepolsterte Rückenpartie sorgt für hohen Tragekomfort. Zur Sicherung gibt es auch noch einen Hüftgurt dazu.

 

Vor- und Nachteile

Vorteile 

  • Der große Innenraum vom Hippychick Wickelrucksack eignet sich wunderbar zum Verstauen von Babysachen und durch den großen Reißverschluss hast du auch noch alles im Überblick. Bei der Herstellung wurden hochwertige Materialien verwendet, sodass eine lange Lebensdauer gewährleistet sein sollte. Durch die atmungsaktiven Materialien schwitzt du beim Tragen des Wickelrucksacks nicht am Rücken.

Nachteile

  • Ein Nachteil vom Hippychick Wickelrucksack ist jedoch, dass die Wickelunterlage etwas kleiner ist und das Wickeln unterwegs dadurch etwas umständlicher sein kann.

 

Fazit

Der Wickelrucksack von Hippychick kommt dank dem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut bei den Kunden an. Die Kombination aus Wickeltasche und Rucksack ist sicherlich einen Blick wert.

 

Unsere Empfehlungen im Bereich Hippychick

Hippychick Wickelrucksack

32,27 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Auf kaufen