Skip to main content

Wickelrucksack von Lässig

Das Unternehmen Lässig hat es sich zum Ziel gesetzt, nicht nur das Muttersein, sondern vor allem auch das Frausein zu betonen. Ein Wickelrucksack von Lässig zeichnet sich daher dadurch aus, dass er optisch nicht als solcher erkennbar ist. In Sachen Sportlichkeit und schickem Trendbewusstsein, steht er einem gewöhnlichem Rucksack in nichts nach.

 

Sitz des Unternehmens: Babenhausen
Gründungsjahr: 2007
Thematische Schwerpunkte: Taschen, Textilien und andere Produkte für den Alltag, die eine gelungene Kombination aus Design und Funktion bieten

 

Kräftige Farben und verspielte Muster machen die Modelle zu etwas Besonderem

Ein Wickelrucksack von Lässig wie das Modell Paisley Pink, Flower Quilt, Rosebud Fairytale oder Butterfly Spring, strahlt eine farbenfrohe Fröhlichkeit aus. Die Modelle machen Lust darauf, sie sich auf den Rücken zu schnallen und gemeinsam mit dem Nachwuchs einen sonnigen Spaziergang zu unternehmen. Da ist es selbstverständlich, dass ein Wickelrucksack von Lässig auch später noch gerne als Accessoire genutzt wird, selbst, wenn kein Kinderzubehör mehr verstaut werden muss. Die erwähnten Modelle besitzen eine extra Kinderwagenbefestigung, so dass sie nicht durchgängig auf dem Rücken getragen werden müssen.

Lässig Wickelrucksack butterfly spring

99,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Auf ansehen

 

Weitere praktische Extras sind ein integriertes Handyfach, ein wasserabweisendes Feuchtfach oder auch ein isolierter, herausnehmbarer Flaschenhalter. Hier wurde wirklich an alles gedacht, was den Ausflug mit Kleinkind möglichst angenehm macht. Selbst an eine Wickelunterlage wurde gedacht, so dass diese nichts separat hinzugekauft werden muss. Die Wickeltasche von Lässig bietet viel Platz und ermöglicht dank der übersichtlichen Fächeraufteilung eine sehr gute Organisation der unterschiedlichen Dinge.

Partnerlook für Eltern und Kind

Lässig hat sich für seine Kunden noch etwas Besonderes einfallen lassen. So gibt es die sportlichen Canvas-Rucksäcke der Modellreihe Little One & Me als Wickelrucksack für die Eltern sowie als Variante im Kleinformat auch für die Kinder. Der Wickelrucksack von Lässig kommt auch hier wieder mit einem umfangreichen Zubehör, darunter eine herausnehmbare Gläschenhalterung und Karabinerhaken mit Klettverschluss zur Befestigung am Kinderwagen.

 

Vorteile

  • Die Wickelrucksäcke von Lässig sollen nicht allein nur rein funktionales Tragebehältnis, sondern zugleich auch modisches Accessoire sein, an dem man Spaß hat, es zu kombinieren

Nachteile

  • Die Wickelrucksäcke gehören zu den höherpreisigen Modellen