Skip to main content

Bestens ausgestattet mit dem funktionalen und schicken Lekebaby Wickelrucksack!

Der Hersteller Lekebaby ist besonders auf Baby-Zubehör und die dazu passenden Produkte für Eltern spezialisiert. Dazu gehören auch Wickeltaschen und Wickelrucksäcke, die sich nicht nur durch ihre Funktionalität und Qualität bewiesen haben, sondern auch schick aussehen. Der Wickelrucksack von Lekebaby steht außerdem für ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis, was ihn zu einer der beliebtesten Wickeltaschen macht. Doch er kommt nicht nur bei Eltern in Deutschland gut an, sondern ebenfalls in anderen Ländern Europas.

 

Ein zuverlässiger Wickelrucksack von Lekeby

Der Wickelrucksack von Lekebaby hat ein sehr schickes Design und sieht nicht wie eine typische Baby Windeltasche aus. Er ist stilvoll und unisex, was ihn sehr praktisch auch für den Alltag als normale Handtasche oder Rucksack macht.

Der hochwertige und wasserabweisende Stoff, aus dem der Wickelrucksack hergestellt wurde, verspricht Stabilität und Pflegeleichtigkeit. Auch im Inneren des Rucksacks brauchst du dir keine Sorgen um Flecken zu machen, denn durch den abweisenden Stoff können Flecken ganz einfach mit Feuchttüchern gereinigt werden.

Doch auch wenn der Wickelrucksack im Alltag als ganz normaler Rucksack verwendet werden kann, ist er mit seinem ganz pazifischen Innen- und Außenfächern ganz klar für Babysachen wie Fläschchen und Windeln gedacht.

Er bietet genügend Stauraum und sieht dabei auch stilvoll aus. Für einen verhältnismäßig niedrigen Preis bekommt man nicht nur einen Wickelrucksack, sondern auch viel Zubehör wie etwa eine Kinderwagenbefestigung oder eine Wickelunterlage.

 

Vor- und Nachteile

Vorteile 

  • Der Wickelrucksack ist durch seine Geräumigkeit sehr praktisch und einfach zu füllen. Er hat viele nützliche und gut organisierte Fächer, in denen du deine Babysachen, aber auch andere Utensilien, ordentlich verstauen kannst. Die wasserdichten Taschen erleichtern dir den Umgang mit Fläschchen und ähnlichen Sachen, denn du brauchst dir keine Sorgen um die Reinigung zu machen. Auch sonst ist der Stoff ausgesprochen robust und verspricht Langlebigkeit. Der Wickelrucksack ist außerdem besonders leicht und bequem zu tragen. Auch wenn der Wickelrucksack vergleichsweise kleiner erscheint, bekommt man eigentlich alles Nötige rein. Seine Größe bietet aber den Vorteil, dass der Rucksack nicht nur sehr schick und stylisch aussieht, sondern auch genügend Stauraum bietet.

Nachteile

  • Der Magnetkopf am Vorderfach des Wickelrucksacks gehört zu den Nachteilen, denn er könnte sich beim Überfüllen öffnen. Außerdem eignet sich die Kinderwagenbefestigung nicht für alle Modelle.

 

Fazit

Für einen vergleichsweise kleinen Preis bekommst du einen bequemen, geräumigen und stylischen Wickelrucksack von Lekebaby, der pflegeleicht ist und viele Vorteile bietet.

 

Unsere Empfehlungen im Bereich Wickelrucksack von Lekebaby