Skip to main content

Der Obersee Wickelrucksack – ideale Kombi aus sportlichem Design und Qualität!

Der Wickelrucksack von Obersee ist eine universelle und multifunktionale Tasche, die sowohl Mütter als auch Väter problemlos tragen oder auch als gewöhnlichen Rucksack im Alltag verwenden können.

Durch die geräumigen Fächer gibt es genug Stauraum für Babyzubehör und sonstige Gegenstände der Eltern. Neben seinem universellen Design punktet der Obersee Wickelrucksack durch beste Verarbeitung. So kann er auch anderweitig verwendet werden, wenn die Kinder schon längst aus dem Wickelalter raus sind.

 

Multifunktional und praktisch

Der Wickelrucksack von Obersee kommt mit einer abnehmbaren Kühlvorrichtung, in der du bis zu drei Fläschchen oder Snacks lagern kannst. Die Kühlvorrichtung bekommst du in vielen verschiedenen Farben und diese kann einfach abgenommen werden. Der Obersee Wickelrucksack ist ausgesprochen geräumig und qualitativ hochwertig hergestellt.

Für maximalen Tragekomfort sorgen verstellbare, gepolsterte und atmungsaktive Gurte und außerdem eine gepolsterte Rückseite. Durch die Polsterungen der verstellbaren Gurte ist er zwar sehr angenehm am Rücken, doch solltest du das Tagen des Rucksacks satt haben, kannst du ihn mit dem Tragegriff und zwei Ringen auch einfach am Kinderwagen befestigen. Allerdings müssen Kinderwagengurte extra gekauft werden. Zur Ausstattung gehört ebenfalls eine großflächige und gepolsterte Wickelunterlage.

Der Wickelrucksack von Obersee bietet ein geräumiges Hauptfach und darin diverse spezielle Fächer für Windeln & Co, aber auch extra Taschen für Laptops, Babyflaschen und andere Sachen. In den seitlichen Taschen gibt es ebenfalls genug Platz für Fläschchen.

 

 

Vor- und Nachteile

Vorteile 

  • Zu den großen Vorteilen vom Obersee Wickelrucksack gehört sicherlich sein universelles und schlichtes Design, das ihn multifunktional macht. Er kann natürlich als Wickelrucksack, aber auch als normaler Rucksack für andere Aktivitäten genutzt werden, denn er sieht sehr sportlich aus. Außerdem bietet er durch seine vielen Fächer genug Platz zum Verstauen von verschiedenen Sachen. Das abnehmbare Kühlfach kommt gelegen, wenn man viele Fläschchen oder Snacks unterwegs mitnehmen möchte.Der abnehmbare ISO Bereich erfüllt außerdem auch noch eine sehr wichtige Funktion. Er verdeckt nämlich den Reißverschluss und erschwert dadurch möglichen Diebstahl. Ein weiterer Vorteil des Obersee Wickelrucksacks ist die gute Polsterung, die für einen hohen Tragekomfort sorgt.

Nachteile

  • Der hohe Anschaffungspreis kann zwar durch die Funktionalität gerechtfertigt werden, doch trotzdem ist dieser als ein Nachteil zu betrachten.

 

Fazit

Du musst zwar beim Kauf vom Obersee Wickelrucksack etwas tiefer in die Tasche greifen, doch dank seiner Multifunktionalität und dem sportlichen Design kann er auch anderweitig verwendet werden. Aus diesem Grund lohnt es sich, sich das Produkt näher anzusehen.

 

Unsere Empfehlungen im Bereich Wickelrucksack von Obersee