Skip to main content

Quinny Wickelrucksack – ein Allrounder unter den Babytaschen!

Mit deinem Baby unterwegs muss alles griffbereit sein und schnell gehen. Wenn es um Wickeltaschen geht, gibt es denn viele Punkte zu beachten. Zunächst muss die Tasche genug Stauraum für die nötigen Utensilien bieten und am besten mehrere getrennte Fächer in verschiedenen Größen haben. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Bequemlichkeit beim Tragen. Sollte die Wickeltasche drücken und umständlich sein, ist sie keine große Hilfe. Schließlich sollte die Wickeltasche mehrfach einsetzbar sein und auch stylisch aussehen. Der Wickelrucksack von Quinny erfüllt die wichtigsten Voraussetzungen für einen praktischen Begleiter im Alltag.

 

Qualität und Multifunktionalität

Der Quinny Wickelrucksack ist hochwertig verarbeitet und steht daher für Qualität und Zuverlässigkeit. Er ist ausgesprochen pflegeleicht wegen dem abwischbaren und schmutzunempfindlichen Stoff. Der wasserdichte Beutel sorgt für zusätzliche Sicherheit. Die sauber verarbeiteten Nähte garantieren Robustheit und Langlebigkeit. In der Waschmaschine kannst du den Wickelrucksack sorgenlos waschen und trotzdem bleiben die Farben leuchtend und frisch.

Der Quinny Wickelrucksack ist multifunktional, weil er sich sowohl mit langen oder kurzen Henkeln als Wickeltasche oder eben als Rucksack benutzen lässt. Dieser stylische Begleiter für Eltern ist in zwei trendigen Farben verfügbar und eignet sich für sie und ihn.

 

Ausstattung

Zum Lieferumfang des Quinny Wickelrucksacks gehören eine Wickelauflage, ein isoliertes Fach für Babyflaschen, eine Thermobox für Lebensmittel, eine Mehrzweck-Softbox und ein wasserdichter Beutel.

Mit dem Wickelrucksack kannst du deine Babysachen, aber auch deine eigenen Sachen einfach organisieren und so verstauen, dass du alles ganz leicht erreichst. Es gibt genügend Platz in separaten Taschen, in denen du verschiedene Sachen unterbringen kannst.

Der Gurt kann verstellt und individuell an den Körper angepasst werden, was zusammen mit dem schonenden Schulterbereich das Tragen des Rucksacks wesentlich erleichtert.

 

Vor- und Nachteile

Vorteile 

  • Einer der größten Vorteile von Quinny Wickelrucksack ist, dass er verstellbar ist und sich von einer Tragetasche in einen Rucksack und andersrum umfunktionieren lässt. Außerdem bietet er genügend Stauraum, aber dank der Polsterung trotzdem auch hohen Tragekomfort. Du kannst also Vieles mitnehmen, ohne dabei die Last zu sehr zu spüren. Doch der Wickelrucksack ist nicht nur eine nützliche Tasche, sondern auch ein hübsches Accessoire. Wegen den neutralen Farben können ihn auch Väter problemlos tragen.

Nachteile

  • Der Quinny Wickelrucksack besitzt zwar größentechnisch genug Stauraum, aber genau deswegen ist er vielleicht etwas unhandlich.

 

Fazit

Der Wickelrucksack ist eine mehrfach einsetzbare Wickeltasche für sie und ihn. Aktive Eltern wissen ihn zu schätzen und benutzen ihn gerne, denn er erleichtert den Alltag wesentlich. Lass dich vom Wickelrucksack von Quinny im Alltag überzeugen!

 

Unsere Empfehlungen im Bereich Wickelrucksack von Quinny