Skip to main content

Wickelrucksack von Three Little Imps – Intelligentes Design und große Kapazität

Der Three Little Imps Wickelrucksack eignet sich wunderbar für Eltern, die gerne mit viel Zubehör unterwegs sind oder mehrere Kinder dabei haben. Mit diesem Wickelrucksack bist du bestens versorgt, denn hier passt tatsächlich alles rein, was du für dich und dein Baby brauchst.

Zum Rucksack bekommst du die passende Ausstattung und musst dafür kein Vermögen zahlen. Der geräumige Wickelrucksack kommt in einer klassisch dezenten Farbe und eignet sich somit für diejenigen, die eine Wickeltasche für Mama und Papa suchen.

 

Ein universeller Wickelrucksack mit viel Stauraum

Der Three Little Imps Wickelrucksack wurde so sorgfältig hergestellt, dass er alles Nötige tragen kann. Damit eignet er sich für längere Ausflüge oder Reisen, auch wenn du mehrere Kinder dabei hast.

Nachdem du nun alles auf deinem Rücken hast, hast du beide Hände frei und kannst dich nun deinen Kindern widmen. Vom Aussehen her kann er ebenfalls als ein gewöhnlicher Alltagsrucksack verwendet werden. Der gepolsterte Gurt und der Tragegriff sorgen für besten Tragekomfort. So wirst du die schweren Utensilien auf deinem Rücken weniger spüren.

 

Ausstattung

Die Innentasche bzw. das Hauptfach vom Three Little Imps Wickelrucksack bietet reichlich Platz für Windeln, Fläschchen oder Ähnliches. Durch den geräumigen Stauraum hast du genug Platz, um alles ordentlich zu sortieren, sodass du später alles schneller findest.

Die Vordertasche beinhaltet zwei Flaschenhalter und eine Tasche mit Reißverschluss. Außerdem gibt es Fächer für deine Sachen wie das Handy, Schlüssel, Kleingeld etc. Zum Wickelrucksack bekommst du eine weiche und faltbare Wickelauflage und einen separate Flaschensack mit Griff.

 

Vor- und Nachteile

Vorteile 

  • Auf dem Markt gibt es zwar viele Wickelrucksäcke mit reichlich Kapazität, jedoch hat der Wickelrucksack mit Abstand den meisten Platz zur Verfügung. Doch obwohl er groß genug ist, sieht er nicht riesig aus und kann mit seinem schlichten Design als ganz normaler Rucksack für den Alltag durchgehen. Die Fächer sind so unterteilt, dass du alles schön ordnen kannst. Die Reißverschlüsse sind auch optimal.
    Außerdem besitzt der Wickelrucksack gepolsterte Gurte, damit du beim Tragen ein angenehmes Gefühl hast. Ein weiterer Vorteil ist sicherlich der nützliche Zubehör, das zum Lieferumfang gehört.

Nachteile

  • Seitlich gibt es keine offenen Fächer für Flaschen, was für manche Eltern ein Nachteil ist.

 

Fazit

Wenn du unterwegs sehr viele Sachen mitnehmen und dabei die Hände frei haben möchtest, dann ist ein Three Little Imps Wickelrucksack genau der richtige für dich. Der Wickelrucksack ist es Wert, unter die Lupe genommen zu werden – überzeuge dich selbst!

 

Unsere Empfehlungen im Bereich Wickelrücksack von Three Little Imps