Skip to main content

Wickelrucksack von Yuhan

Yuhan Wickelrucksack vereint sportliche Eleganz und Qualität!

Juhan ist ein bekannter Hersteller von Sportsachen und legt großen Wert auf Qualität und Robustheit. Das gleiche Prinzip gilt auch für die Herstellung vom Yuhan Wickelrucksack, der einen schlichtes Design und unisex Farben hat. So könnte er auch als Alltagsrucksack durchgehen. Wer sich einen Wickelrucksack von Yuhon anschafft, wird sich auf ihn voll verlassen können.

 

Stauraum und Zubehör

Der Wickelrucksack von Yuhan wurde aus wasserdichtem Oxford Baumwollstoff hergestellt und steht damit nicht nur für Langlebigkeit, sondern ist auch besonders pflegeleicht. Du musst also nicht besonders vorsichtig mit dem Rucksack umgehen, was bei Babys und Kleinkindern unterwegs auch fast unmöglich ist.

Fläschchen mit Milch oder Wasser kannst du in den drei isolierten Taschen warmhalten. Der Yuhan Wickelrucksack hat eine gut durchdachte Fächeraufteilung im Innen- und Außenbereich. Dadurch hast du die Möglichkeit, Zubehör übersichtlich zu sortieren und dir so langes Suchen zu ersparen.

Im Hauptfach hast du ein abgeteiltes Fach, wo du beispielsweise deinen Laptop oder die Windeln lagern kannst. In den oben offenen Fächern kannst du kleinere Sachen verstauen und außerdem steht dir noch ein Fach für Flaschen zur Verfügung. Für Flaschen oder Feuchttücher gibt es auch Platz in den zwei Seitenfächern.

Außerdem gibt es hinter dem unteren Rückenteil ein verstecktes Fach für wichtige Sachen wie z. B. den Geldbeutel. Zum Wickelrucksack von Yuhon bekommst du auch noch eine Wickelunterlage und zwei Gurte für den Kinderwagen.

 

Vor- und Nachteile

Vorteile 

  • Der Yuhan Wickelrucksack erleichtert durch seine zahlreichen Fächer und Taschen das Sortieren der Wickeltasche und erleichtert Eltern die Arbeit. Die Qualität ist auch ein großer Vorteil. Schließlich soll der Wickelrucksack eine Menge aushalten können und außerdem leicht abwischbar sein. Der Wickelrucksack von Yuhan bietet genug Stauraum und ist gleichzeitig kompakt. Das Design ist sportlich und die Modelle unisex, was ein weiterer Vorteil ist.
    Wenn man stundenlang unterwegs ist, möchte man kein zusätzliches Gewicht mit sich schleppen. Damit kann der Wickelrucksack von Yuhan ebenfalls punkten, denn er wiegt nur 0,65 kg. Und zu guter Letzt ist der niedrige Preis für einen funktionellen Rucksack ebenfalls nicht zu übertreffen.

Nachteile

  • Zu den Nachteilen gehören die etwas eher kleinere Wickelunterlage und die Kinderwagenbefestigung, die nicht zu allen Kinderwagenmodellen passt.

 

Fazit

Der Wickelrucksack ist zu einem sehr günstigen Preis erhältlich, erfüllt aber trotzdem seinen Zweck. Für diese Qualität und den attraktiven Preis lohnt es sich sogar, sich eine Kinderwagenbefestigung und eine Wickelunterlage extra anzuschaffen. Am besten überzeugst du dich aber selbst vom Yuhon Wickelrucksack!

 

Unsere Empfehlungen im Bereich Wickelrucksack von Yuhan